Skip to content

Kinder & Jugendliche

Unser Ziel ist es, dass Gemeinde Zuhause ist und das für jede Altersgruppe. Daher haben wir neben unserer Kinderstunde während dem Gottesdienst auch weitere Angebote unter der Woche für die ganz Kleinen bis zu hin zu jungen Erwachsenen.

Musik für die Kleinsten

Gemeinsam Musik und Bewegung entdecken, einfache Rhythmen kennenlernen, Instrumente ausprobieren und einsetzen, tanzen und spielen. Dabei auch durch Lieder von Anfang an Gott als liebenden Gott und Schöpfer kennenlernen.

Das aktuelle Programm findet Dienstags um 15:30 statt
Eine Anmeldung ist erforderlich

Team 5

Eineinhalb Stunden actionreiche Spiele, kreatives Basteln, leckeres Essen und natürlich spannende Geschichten aus der Bibel – Das ist Team 5, unsere Jungschararbeit für Jungs und Mädels aus der Nachbarschaft und ganz Nürnberg.

Wir treffen uns immer Freitags um 17 Uhr Uhr (außer in den Ferien)
Für alle Kinder zwischen 6 und 12 Jahren

The Difference

Worship, Input, Action und das nur für Teens.

In unserem chilligen Jugendraum treffen wir uns jeden Freitag, um zusammen bei Spielen und Aktionen Spaß zu haben, zu quatschen und mehr über Gott zu lernen. Wir freuen uns mega, wenn du einfach mal vorbeischaust!

Wir treffen uns immer Freitags um 19 Uhr (außer in den Ferien)
Für alle Teens zwischen 12 und 17 Jahren

Junge Erwachsene

Wir lieben es als junge Menschen zusammen zu kommen, Leben zu teilen und gleichzeitig über unseren Horizont hinaus zu schauen, wer Gott ist und was das für unser Leben bedeutet.

Deshalb komm vorbei und lern uns kennen! Wir treffen uns jeden Dienstag um ab 18 Uhr zum gemeinsamen Essen und anschließend ab ca. 19 Uhr zu Lobpreis, Austausch und Blick in Gottes Wort.

Wir treffen uns immer Dienstags ab 18 Uhr
Für junge Erwachsene ab 17 Jahren
X